Das bin ich!
ICH...
  • ...liebe es zu reisen.

Das bin ich.

Ich bin 32 Jahre und möchte am liebsten die ganze Welt bereisen. Manch einer würde behaupten, dass ich schon ziemlich viel von der Welt gesehen habe, aber mir reicht es noch nicht.

Bis jetzt habe ich auf meinen Reisen immer ein kleines Reisetagebuch geschrieben, aber auch da holt mich jetzt das Internet ein. Ich habe lange überlegt, ob ich meine Reiseerinnerungen als Blog aufschreiben soll oder ob ich nicht doch einfach wieder mein kleines Ledertagebuch benutzen soll. Aber dann dachte ich mir, ich würde gerne all meine Freunde, meine Bekannten und meine Familie an meinen Reisen teilhaben lassen und ihnen die tollen Orte zeigen, die ich bereise. Natürlich ist jeder willkommen, der gerne an unseren Reisen teilhaben möchte.

Dies ist nicht mein erster Blog, ich bin also nicht mehr jungfräulich... 😏
Mein erstes Onlinereisetagebuch habe ich während unseres zweimonatigen Trips quer Indonesien geschrieben. Logisch gibt es auch von dieser und den Reisen davor viele Anekdoten, Tipps und Tricks zu berichten.

Lehnt euch einfach zurück, schnuppert ein bisschen in durch die Seiten und habt Spaß.




neumanns am 23.Jul 13  |  Permalink
Hallo ihr zwei Chinabummler, ich komme ersts jetzt zum schreiben, erst war die Oma hier und zweitens bin ich nicht ins loging gekommen. Aber nun ersst einmal, schön zu sehen, dass es euch gefällt und es euch gut geht. Eure Bilder sind wunderschön und vieles habe ich wiedererkannt. Habt noch eine schöne Reise und lasst es euch gut gehen. Viel Spaß und hoffentlich noch schöne Highligts.

neumanns am 23.Jul 13  |  Permalink
Ich bin es noch einmal, natürlich kommt die Nachricht von Mama und Papa, das hatte ich ganz vergessen.
Viel Spass noch